Die Kräuterwanderung findet bei mir im Garten statt, schaut Euch die homepage unter dem Punkt" Kräutergarten" an. Es sind viele einheimische Raritäten hinzugekommen.

Auch Themnen wie Frauenkräuter- Hilfe bei Menstruationsbeschwerden und in den Wechseljahre- und -

Das richtige zur kalten Jahreszeit- Erkältungskräuter - biete ich im netten Kreis mit Verköstigung an.

Es würde mich freuen, Euch zu einem Kräuterkurs bei mir zu Hause begrüßen zu dürfen.

Andere Tage auf Anfrage.

Teilnehmerzahl 6 - 8 Personen.

 

Außer den Kräuterwanderungen und "Kräuterweisheiten" biete ich Kurse zur Seifenherstellung und auch der Salbenküche.

Die Termine gelten ab Mai jeden Donnerstag um 11.00 h und/ oder um 17.00 h nach telefonischer Vereinbarung.

 

Prei p.P  incl. Kräuterverköstigung 35,00 €

Bei größeren Gruppen, ab 10 Personen ist eine Buchung ohne Berköstigung für 19.00 € möglich.