Eure Meinung zählt

Kommentare: 4
  • #4

    Thea (Freitag, 31 August 2018 12:38)

    Gern beutze ich deine Salbe mit Arnika und Ringelblumen, denn sie ist, sowohl für mich, meine Freundin und als auch für meine Katzen höchst wirkungsvoll. Danke dafür.

  • #3

    Monika Pricken (Sonntag, 20 September 2015 18:14)

    Hallo Birgitt,
    deine Homepage ist dir toll gelungen. Ich hoffe das noch viele andere das ebenso sehen.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Monika

  • #2

    Heidrun (Sonntag, 13 September 2015 12:15)

    Hallo Birgitt,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner super - gelungenen Homepage.
    Sicher wirst Du viele Kräuterinteressierte damit ansprechen und erfolgreiche Kräutertage im Busch haben.
    Liebe Grüße
    Heidrun

  • #1

    thea (Donnerstag, 10 September 2015 14:05)

    Liebe Birgitt,

    eine schöne Seite hast du da geschaffen. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Renate
    miezhaus grafikdesign